+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clayton Riddell

5 Byte entfernt, 20:05, 6. Jul. 2008
K
Link verbessert
Er lebt getrennt von seiner Frau Sharon und kann nicht aufhören, über seinen Sohn Johnny nachzudenken, der sehr wohl ein Handy besitzt und möglicherweise schon einer der [[Phonies]] ist. Zusammen mit einer kleinen Gruppe 'Normies' macht er sich auf die Suche nach Johnny (siehe auch [[Route von Clayton Riddell]]) und findet ihn schließlich auch. Er ist tatsächlich ein Phonie - allerdings hat ihn eine mutierte, bereits abgeschwächte Form des Pulses erwischt; das Buch endet mit der Hoffnung, er könne geheilt werden.
Nachdem Clay in Gaiten einen Schwarm Phonies verbrannte, wird er vom [[Lumpenmann]] für [[Die UnberührbarenUnberührbare|unberührbar]] erklärt.

Navigationsmenü