+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bibliothekspolizist

33 Byte hinzugefügt, 20:00, 13. Jul. 2006
K
+Vorlage
Aber Sams Rede wird ein Riesenerfolg. Die Tipps aus den geliehenen Büchern sind großartig, und prompt wird Sam mit Aufträgen für seine Firma überschüttet. Es könnte also gar nicht besser laufen, wenn da nicht die Bücher wären, die man doch recht leicht verlegen oder gar verlieren kann, oder was weiß ich, was noch so alles mit geliehenen Büchern passiert, die unbedingt wieder pünktlich in der Bücherei zurück sein müssen. Promt schickt ihm die Bibliothekarin einen Bibliothekspolizist auf den Hals, der auf grausame Weise Sams Schuld eintreiben will.
== Verfilmung ==
Dave Brock arbeitet zur Zeit an einem [[Dollarbabies|Dollarbaby]]. Es gibt bereits eine 18-minütige Knetfigurenanimation, über die leider kaum etwas bekannt ist.{{NachtsLangoliers}}
[[Kategorie:Novelle|Bibliothekspolizist]]

Navigationsmenü