+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begräbnisplatz der Micmac

555 Byte hinzugefügt, 16:52, 12. Sep. 2008
Monströse Verbindung
* In [[Mary Lambert]]s ''[[Friedhof der Kuscheltiere 2 – Die Untoten kehren zurück]]'' werden außerdem noch der Hund ''Zowie'', sowie [[Gus Gilbert]], Stiefvater des Hauptprotagonisten Drew Gilbert, der ortsbekannte Schläger Clyde und schlussendlich die tote Mutter des zweiten Hauptprotagonisten Jeff, Renee', begraben.
==Verbindungen zu anderen Werken=={{Portal/Das Monstrum}}In ''[[Das Monstrum]]'' werden der Begräbnisplatz und die Stadt [[Ludlow]] ebenfalls erwähnt. Die Micmacs starben [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1880|1880]] an einer Grippe, die wohl von den Europäer eingeschleppt wurde (siehe Buch II, Kapitel 8/9). Es könnte allerdings auch ein Effekt des "[[Werden]]s" sein, denn in den [[Big Injun Woods]] liegt das [[Raumschiff der Tommyknockers]] vergraben, dessen [[Atmosphäre der Tommyknockers|Einflüssen]] sie lange ausgesetzt waren.
{{weiterführend_Friedhof_der_Kuscheltiere}}
{{DEFAULTSORT:Begräbnisplatz}}
[[Kategorie:Friedhof der Kuscheltiere]]
[[Kategorie:Einrichtung]][[Kategorie:Einrichtung aus unserer Welt]] [[Kategorie:Fiktiver Ort]]

Navigationsmenü