+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lee

17 Byte hinzugefügt, 18:08, 28. Nov. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/Sunset}}'''Lee''', auch Lee-Lee genannt, ist ein fiktiver Charakter in [[Stephen King]]s Kurzgeschichte ''[[Der Rastplatz]]''.
Auf der Toilette einer Autobahnraststätte schlägt der betrunkene Lee seine schwangere Freundin [[Ellen Whitlow|Ellen]] windelweich, da sie angeblich zu auffällig mit einem anderen Mann flirtete. [[John Dykstra]], der zufällig dazu stößt, schätzt Lee allein durch seine Stimme als ungebildeten Gewohnheitssäufer ein. Lee ist so verärgert, dass er beschließt, Ellen diesmal so richtig einzuheizen und verprügelt sie, bis sie sich übergibt: "He was going to teach her a lesson she'd never forget." ("Er wollte ihr eine Unterrichtsstunde erteilen, die sie nie mehr vergessen würde.")

Navigationsmenü