+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

David Sanderson

17 Byte hinzugefügt, 18:17, 28. Nov. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/Sunset}}'''David Sanderson''' ist [[Willa Stuart]]s Verlobter in [[Stephen King]]s Kurzgeschichte ''[[Willa]]''.
Er wartet mit ihr zusammen an einem gottverlassenen Bahnhof nach einer Entgleisung ihres Zuges auf den Ersatzzug, als er plötzlich feststellt, dass Willa verschwunden ist. Manche [[gestrandete Passagiere]] haben sie weggehen sehen, aber wieso sollte sie einfach weggehen, noch dazu in die Richtung einer Stadt, die fast fünf Kilometer entfernt liegt? Er folgt ihr, obwohl man ihn vor Wölfen und sonstigen wilden Tieren warnt. Die Wölfe kann jedoch mit Leichtigkeit verscheuchen - im Weiteren nennt er sich gerne "Wolf Frightener" (etwa: Wolf-Verschrecker).

Navigationsmenü