+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stu Redman

12 Byte entfernt, 20:20, 18. Dez. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Stu merkt ziemlich schnell, dass er im Begriff ist, sich in die attraktive Fran zu verlieben. Auch Fran spricht in ihrem Tagebuch von "schwärmerischer Schwärmerei", die sie für ihn empfindet. Das Problem stellt hierbei Harold da, der eine pattartige Dreiecksbeziehung erzeugt, die keinen der drei glücklich macht (ähnlich wie im Drama von J.P.Sartre ''Hinter geschlossenen Türen'').
Allen Risiken zum Trotz kommt es zum Beischlaf zwischen schlafen Stu und Fran, die nicht miteinander. Sie wissennicht, dass sie von Harold beobachtet werden. Auf Frans Offenbarung, sie sei schwanger, reagiert Stu beispielslos und versichert ihr, seine Liebe. Er akzeptiert den Sohn von ihr und [[Jess Rider]], der gegen Ende des Romans geboren wird, als seinen eigenen und so bekommt das Baby den Doppelnamen Peter Goldsmith-Redman. Ein zweites ''gemeinsames'' folgt. Beide ziehen nach erfolgreichem Kampf gegen das Böse wieder in den Osten der USA
{{Arnette}}
3
Bearbeitungen

Navigationsmenü