+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dan Holmes

8 Byte hinzugefügt, 19:44, 2. Jan. 2009
K
Link
Bis sein Gesundheitszustand sich verschlechtert, führt er die Geschäfte seiner Firma praktisch allein. Dann überträgt er die finanzielle Verantwortung auf seinen alten Freund [[Moses Carver]]. Dieser führt die Firma nach dem Tod seines Freundes weiter.
In {{DT|7}} hört [[Roland Deschain]] von Moses Carver, der Westernschriftsteller [[Ben Slightman Jr.]] - Verfasser von [[Calvin Tower]]s Buch ''The Dogan'' - habe unter dem Namen [[Pseudonym]] ''Dan Holmes'' Science-Fiction-Romane geschrieben.
{{DT-ChaNew}}{{DEFAULTSORT:Holmes, Dan}}
[[Kategorie:Charakter aus Wolfsmond]][[Kategorie:Charakter aus Susannah]][[Kategorie:Charakter aus Der Turm]]

Navigationsmenü