+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1991

15 Byte hinzugefügt, 15:43, 11. Jul. 2009
K
Timeline
{{Timeline|1999|1991|1992}}
* Erik Keene, ein Mann aus San Antonio, Texas, bricht unter dem Vorwand eine Bombe in der Hand zu haben, in das Haus der Kings ein, als [[Tabitha King (Biographie)|Tabitha King]] allein zu Hause war. Sie konnte flüchten und rief von ihrer Nachbarin aus die Polizei. Der 26-Jährige wurde verhaftet und erzählte später, dass King angeblich die Geschichte für seinen Roman ''[[Sie]]'' bei Keenes Tante gestohlen hätte. Er wurde zu zwei Jahren Gefängnis wegen Einbruchs verurteilt.
* Penguin-Highbridge Audio bringt das Hörbuch zu ''[[tot|tot]]'' - gelesen von Stephen King - auf den Markt

Navigationsmenü