+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Todesmarsch: Zahlen und Fakten

138 Byte hinzugefügt, 12:57, 17. Apr. 2010
K
Zahlen der Teilnehmer: Links
Von den 100 Teilnehmern werden 59 namentlich erwähnt; 26 davon mit ihrer (alphabetisch erteilten) Nummer:
* Nummer 1: [[Aaronson]] (stirbt auf dem Weg nach Oldtown)
* Nummer 2: [[Abraham ]] (der 16. aus der Lostrommel)* Nummer 3: [[Arthur Baker|Baker, Arthur ]] (einer der 7; der vierte von ihnen, der stirbt)* Nummer 4: [[James Baker|Baker, James]]* Nummer 5: [[Barkovitch ]] (erster mit drei Verwarnungen; begeht Selbstmord, indem er sich selbst den Hals aufreißt)* Nummer 7: [[Curley ]] (der erste, der stirbt - er bekam früh einen Krampf)* Nummer 8: [[Davidson ]] (stirbt auf dem Weg nach Oldtown)* Nummer 9: [[Ewing ]] (farbiger Teilnehmer aus Texas; er bekommt bald Blasen an den Füßen, weil er Turnschuhe trägt)* Nummer 12: [[Fentner ]] (umklammert eine St. Christopherus-Medaille, als er erschossen wird)* Nummer 13: [[Fenum ]] (stirbt als fünfzehnter)* Nummer 31: [[Percy (sein Vorname, Todesmarsch)|Percy]] (Nachname unbekannt; er verlässt einfach die Straße und wird ohne Warnung erschossen)
* Nummer 47: [[Ray Garraty|Garraty]] (Hauptfigur und 'Sieger')
* Nummer 48: [[Gribble ]] (kann sexy Mädchen am Straßenrand nicht widerstehen, wird dreimal verwarnt, weil er sie befummelt, bekommt kurz darauf einen Krampf und wird erschossen)* Nummer 49: [[Harkness ]] (will ein Buch über den Marsch schreiben)* Nummer 59: [[Klingermann ]] (glaubt, er habe eine Blinddarmentzündung)* Nummer 60: [[Larson ]] (setzt sich einfach hin und wartet, bis er erschossen wird)
* Nummer 61: [[Peter McVries]] (zwölfter und letzter Nachrücker auf der Warteliste; einer der 7; der fünfte von ihnen, der stirbt)
* Nummer 64: [[Morgan ]] (stirbt nach den Jefferson Plantagen)* Nummer 70: [[Olson ]] (entwaffnet einen Soldaten und wird dabei erschossen)* Nummer 85: [[Scramm ]] (er ist der Favorit in den Wettbüros; seine Frau erwartet ein Kind; er setzt sich aus Sympathie zu dem Läufer [[Mike (Todesmarsch)|Mike]] und stirbt)
* Nummer 88: [[Stebbins]] (Sohn des Majors, einer der 7, der letzte, der stirbt)
* Nummer 92: [[Tressler ]] (bekommt einen Hitzschlag und wird erschossen, während er bewusstlos ist)* Nummer 94: [[Wayne ]] * Nummer 97: [[Wyman ]] (stirbt am letzten Tag, noch vor Massachusetts)* Nummer 98: [[Yannick ]] (rothaariger Junge, dessen Knie nach einem Sturz kontinuierlich blutet)
* Nummer 100: [[Zuck]] (er hat schlimme Akne)

Navigationsmenü