+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bango Skank

187 Byte hinzugefügt, 15:18, 19. Apr. 2010
Ergänzung
*Bei einem Tripp nach [[New York City]] findet Callahan den Namen in einer WC-Kabine.
*In {{DT|6}} findet [[Susannah Dean]], besessen von [[Mia]], den Namen ebenfalls in einer WC-Kabine. Diesmal aber ist die Botschaft ausführlicher: "Bango Skank erwartet den König". Es kann davon ausgegangen werden, dass er den [[Scharlachroten König]] meint.
*Zum letzten Mal Zweimal taucht Skank auch in {{DT|7}} auf, als : Als Jake Chambers in der [[Gedankenfalle]] unter dem [[Dixie Pig]] liest: "Bango Skank '84". Geistesabwesend , denkt Jakeer geistesabwesend , dass dieser Kerl ganz schön rumkommt (Kapitel I-V/3).Später hört Susannah in einem Traum eine Stimme und glaubt, sie könnte von Skank stammen, den sie an dieser Stelle als "große verloren gegangene Romangestalt" bezeichnet (Kapitel IV-I/3)
{{DEFAULTSORT:Skank, Bango}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus dem DT-Zyklus]]

Navigationsmenü