+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki:Löschanträge

Ein Byte hinzugefügt, 08:27, 3. Mai 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
*[[:Bild:Wizard and Glass Audio.jpg]]
[[Benutzer:Croaton|Croaton]] 19:08, 1. Apr. 2010 (CEST)
:Bei dem Bild zum Hörbuch von Tot würde ich gern das mit der Klammer beibehalten, da die anderen Hörbuch-Bilder alle so (also mit der Klammer) angelegt sind. [[:Bild:Tot Hörbuch.jpg]] wäre dann zum Löschen, nachdem auf der [[Tot (Cover)|Coverseite]] der Link geändert wurde. Einverstanden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 10:27, 3. Mai 2010 (CEST)
==[[Don L'Antio]] / [[Roger Fenom]]==
--> [[Dom L'Antio]] / [[Roger Fenum]]; [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 20:10, 29. Apr. 2010 (CEST)

Navigationsmenü