+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki:Löschanträge

556 Byte hinzugefügt, 13:45, 22. Feb. 2011
K
Baustelle
==Baustelle==
Diese [[:Vorlage:DBB/Baustelle|Vorlage]] ist überholt; alle Läufer haben einen Artikel! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 21:13, 16. Feb. 2011 (CET)
 
==Veraltet==
Kann ich die folgenden Seiten löschen, wenn ich ihren Inhalt in das neue [[Portal:Hilfe]] übetrage?
*[[Hilfe:Die Hauptseite]]
*[[Hilfe:Formatvorlagen]]
Ich stolpere zurzeit öfter zufällig über Hilfe-Baustellen, die Tib mal angefangen hat (die leider ohne jede Kategorie sind...) und deren Inhalt ich dann selbst schon reproduziert habe. Frage: Kann ich solche Sachen ohne Löschantrag entfernen, wenn ich die (nutzbaren) Informationen daraus in andere Hilfe-Artikel übertrage? [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 14:45, 22. Feb. 2011 (CET)

Navigationsmenü