+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal Diskussion:Hilfe

769 Byte hinzugefügt, 14:47, 23. Feb. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Unterteilung2|Hilfe|Titel=Mach mit!|Inhalt=Mach mit|Farbe=#000033}}
{{Clr}}
 
:Mir persönlich gefällt Farbversion 4 (> 5) am besten. Deine Mühen in allen Ehren - ich bin mir nicht sicher, wieweit das genutzt wird. Wenn sich mal jemand von "außerhalb" hier einschaltet, schreibt der meistens einfach so drauflos wie ihm der Schnabel gewachsen ist ... Und vieles davon kann man ja auch über das Mutter-Wikipedia herausfinden. Vielleicht wäre es sinnvoller, hier alles zu listen, was das ''KingWiki'' auszeichnet: Wie wir unsere Chara-Artikel formatieren, welchen Sinn unsere Infoboxen, Weiterleitungen usw. erfüllen, dass wir zu allem IAs und Rezis haben etc. Ich bezweifle einfach, dass jemand hier bei uns diese allgemeinen Sachen gründlich durchliest, verstehst du, was ich meine? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 15:47, 23. Feb. 2011 (CET)

Navigationsmenü