+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal Diskussion:Hilfe

262 Byte hinzugefügt, 16:07, 23. Feb. 2011
Überarbeitung
:::Ja, 4 finde ich auch am besten. Ich bin mir schon klar, dass das nicht Seite#1 wird, aber dennoch eine Arbeit, die schon vor 3-4 Jahren hätte gemacht werden sollen (vllt wären wir dann auch jetzt zu zehnt^^). Außerdem hatte ich das damals angefangen und möchte es einfach zu Ende bringen, bevor ich mein nächstes Großprojekt(!!!) starte. Hier können ja jedem neuen Benutzer einen Willkommensgruß (per Vorlage!) hinterlassen, der auch den Portalhinweis hierhin enthält,
:::Und genau diese Artikel zu Chara-Artikeln, Listen, etc. habe ich bereits im Kopf! Ich möchte aber erst einmal ein vernünftiges Hilfe-Portal hier in der Startleiste haben, dass ich dann nach und nach fülle, bevor ich noch Monate hier arbeite und keiner hat bis dahin etwas davon. Es gibt auch schon [[Vorlage:Weiterführend_Hilfe]], die bis jetzt vielerorts unsichtbar eingebunden ist. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 17:02, 23. Feb. 2011 (CET)
::::Hast recht - du hast dich damit ja viel eingehender beschäftigt als ich, der da grade mal so nen Blick drauf wirft und sich anmaßt, was sagen zu wollen ... Was ist denn das nächste Groß(!)projekt? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 17:07, 23. Feb. 2011 (CET)
 
==Versionen==
===1===

Navigationsmenü