+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Happy Stamps

21 Byte hinzugefügt, 08:34, 10. Mär. 2011
K
Link verbessert
==Inhalt==
Ein Ex-Gefängnisinsasse namens [[Roger (Happy Stamps)|Roger]] fälscht in seinem Keller Sammelmarken namens "Happy Stamps". Diese sind so simpel, dass die Fälschungen exakt dem Original entsprechen. [[Rogers Mutter]] ist begeistert und informiert sich bei der Zentrale, wie viele Marken man sammeln müsse, um ein Tudorhaus zu erstehen: Nur 11.600.000 Heftchen wären dazu nötig. <br>
Roger hat nur ein Problem: Sein Klebstoff funktioniert nicht richtig, und er muss sämtliche Rabattmarken selbst ablecken und einkleben – am Ende sind seine Lippen, seine Zunge und sogar seine Zähne rosa, doch er hört nicht auf weiterzuschuften ...

Navigationsmenü