+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles (Hier seyen Tiger)

Keine Änderung der Größe, 20:09, 30. Mär. 2011
K
Link verbessert
'''Charles''' (Nachnamen unbekannt) ist ein [[Hier seyen Tiger/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Hier seyen Tiger]]''.
Charles geht in die dritte Klasse der [[Acron Acorn Street Grammar School]] - und er hat ein Problem: Er muss dringend auf die Toilette!
Schwierig wird diese Situation, weil die [[Lehrer]]in [[Miss Bird]] ihre Schüler zwingt, ihr Vorhaben möglichst genau zu formulieren. Sätze wie "Ich muss mal in den Keller" sind nicht erlaubt. Die Schüler sollen sagen: "Ich muss auf die Toilette" oder "Ich muss urinieren" - freilich eine peinliche Situation für einen Grundschüler, der sich vor den Augen seiner Klassenkameraden einer derartigen Autorität unterwerfen muss.

Navigationsmenü