+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy St. John

34 Byte hinzugefügt, 13:10, 10. Apr. 2011
K
Link verbessert
'''Tommy St. John''' ist ein [[Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Bibliothekspolizist]]''.
Er ist einer der Landstreicher, die zusammen mit [[Dave Duncan]], [[Rudolph (Der Bibliothekspolizist)|Rudolph]] und [[Lukey]] in der [[Angle Street]] lebten; mittlerweile ist der Säufer aber an seiner kranken Leber verstorben. Er fertigte das Straßenschild an, wollte es aber eigentlich ''Angel'' Street nennen, benannt nach dem "Engel" [[Naomi Higgins]], die sich liebevoll um sie kümmert.
{{DEFAULTSORT:St. John, Tommy}}
{{weiterführend Der Bibliothekspolizist}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Langoliers/Nachts]]

Navigationsmenü