+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin das Tor: Inhaltsangabe

97 Byte entfernt, 15:10, 10. Apr. 2011
K
Der Flug zur Venus
Ihr Flug dauert 16 Tage; einmal ist ein Weltraumspaziergang Corys nötig, um eine kleine Reparatur vorzunehmen. Hat er dabei etwas mit an Bord gebracht?
Als sie aus optimaler Entfernung die Venus studieren können, finden sie nichts von Interesses und müssen enttäuscht zurückkehren. Die Landung auf der Erde missglückt, weil der Landungsfallschirm versagt. Cory überlebt die Mission nicht, es bleibt aber unklar, ob er bei dieser Landung oder noch Arthur landet im Weltall starb (siehe auch [[Fehler und Ungereimtheiten|hier]])Rollstuhl. Der überlebende Arthur erhielt nach seiner Rekonvaleszenz die Tapferkeitsmedaille – dies ist nun fünf Jahre her.
==Augen==

Navigationsmenü