+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Osmond

21 Byte hinzugefügt, 12:14, 15. Apr. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Schon bei seinem ersten Besuch in den Territorien macht [[Jack Sawyer|Jack]] eine grausame Erfahrung mit Osmond. Als er zusammen mit [[Lewis Farren|Hauptmann Farren]] fliehen will, stellt sie Osmond und zweifelt an der Geschicht von Jack als Farrens Sohn. Er peitscht schließlich auf Jack ein und hätte ihn wohl zu Tode geprügelt, wenn nicht die Nachricht von dem verschütteten Bier gekommen wäre. Auch hier wird sein grausames Wesen deutlich, als er [[Stephen (Der Talisman)|Stephen]]s Trauer um seinen Sohn völlig ignoriert, sich nur um das Bier und Morgan von Orris Sorgen macht. Er schickt Farren zu der Unfallstelle und peitscht den armen Farmer vermutlich zu Tode. Dabei empfindet er eine grausame Freude.
Jack begegnet ihm wieder, als er mit dem Zug ein Überraschungsangriff auf das Trainingslager der [[Wölfe(Der Talisman)|Wölfe]] startet. Dort ist er zusammen mit seinem [[Reuel Gardener|Sohn]] und [[Elroy]]. Er hetzt ihm zunächst Elroy auf den Hals, den Jack jedoch leicht überwältigen kann. Es widerstrebt ihm jedoch, dass sein Sohn auch Jack und [[Richard Sloat|Richard]] angreifen möchte. Doch trotz aller Versuche ihn vom Kampf zurückzuhalten, geht er auf Jack los und wird getötet. Osmonds Wut auf Jack wird dabei unermesslich und er schwört Rache.
Er wird schließlich mit getötet, als Jack seinem Twinner Sunlight Gardener den [[Talisman]] an die Stirn drückt und dieser zerschmilzt unter der ungeheuren Kraft des Talismans.
1.415
Bearbeitungen

Navigationsmenü