+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Topeka

230 Byte hinzugefügt, 14:57, 17. Apr. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hier endet [[Mittwelt]], und [[Endwelt]] beginnt. Ähnlich wie in [[Lud]], gibt es auch hier eine Krippe für die Monorails der [[North Central Positronics]]. Nur ist die Krippe von Topeka eher eine Art Freiluftversion von ihrem Pendant zu Beginn von Blaines Strecke.
===Topeka in Kansas===
Aus {{DT|3}} wissen wir, dass ''[[Charlie Tschuff-Tschuff]]'' zwischen [[St. Louis]] und Topeka für die [[Mittwelt-Eisenbahngesellschaft]] fuhr. Im [[Mittwelt-Freizeitpark]] sollte er in seiner Pension Waggons voller Kinder ziehen.
[[Jim Gardener]] erwähnt diesen Ort ebenfalls und aus ''[[Das letzte Gefecht]]'' wissen wir, dass hier ein Virenforschungszentrum stand.
==Topeka in Kalifornien==Wie wir in ''Glas'' ebenfalls erfahren, gibt es ein Topeka auch im [[Bundesstaat]] von [[Kalifornien]]. Ein US-Luftwaffen-Flieger wurde dort abgeschossen. Topeka, Kalifornien ist allerdings ein fiktiver Ort.==Geschichten, in denen Topeka erwähnt wird===
* ''[[Tot|tot.]]'' (orig. ''The Waste Lands'')
* ''[[Glas|Glas]]'' (orig. ''Wizard and Glass'')

Navigationsmenü