+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Herman Pynchot

3 Byte entfernt, 18:54, 16. Jun. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Andy löste mit seiner Beeinflussung jedoch versehentlich ein Echo bei Pynchot aus. Dieser sieht fortan immer wieder den Müllschlucker seiner Frau. Gekoppelt wird diese Erinnerung mit seinem geheimen Leben als Transvestiten als Pynchot noch am College war. Dies wurde von zwei seiner Kommilitonen entdeckt und damit sie schwiegen, musste er nur mit Frauenklamotten, die Küche säubern. Das Echo verstärkt sich bei Pynchot immer stärker, bis er wieder anfängt in Frauenkleidern herumzulaufen und zu wischen. Er stirbt einen sehr bizarren Tod, als er so versucht den eingeschalteten Müllschlucker zu säubern. Dieser trennt ihm den Arm ab und Pynchot stirbt an dem Blutverlust. Durch seinen Tod bekommt Andy jedoch unerwartet die Chance mit Cap zu reden, wodurch er eine neue Chance erhält zu fliehen.
{{DEFAULTSORT:HollisterPynchot, CaptainHerman}}
{{weiterführend Feuerkind}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Feuerkind]][[Kategorie:Charakter aus Feuerkind]]
1.415
Bearbeitungen

Navigationsmenü