+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lloyd Henreid

Ein Byte hinzugefügt, 11:39, 20. Jul. 2011
K
Rolle als Trittbrettfahrer: typo
::"Ich glaube nicht, da[ss]..."
::"Todesangst. Glauben Sie's Sylvester. Sie haben sich fast in die Hosen geschissen."
::Lloyd sah den Anwalt stirnrunzelnd an. Es war das Stirnrunzeln eines Kindes, das ein guter Schüler sein möchte, abr aber größte Schwierigkeiten hat, die Lektion zu begreifen.</tt><ref>{{Roman|4}}, Bastei Lübbe, Vollständige Ausgabe von 1990, Seite 251</ref>
* durch Randall Flagg. Dieser schenkt ihm eine verantwortungsvolle Rolle in seinem Stab, welche durch den Schlüssel mit dem Roten Augen (dem Symbol des [[Scharlachroter König|Scharlachroten Königs]]). Er wird vor die Wahl gestellt, dem Dunklen Mann zu folgen oder in seiner Gefängniszelle zu verhungern. Hier, genau wie bei der Aktion mit Poke, scheint er den äußeren Umständen (Hungertod) mehr Beachtung zu schenken als den langfristigen Konsequenzen seiner Entscheidung. Während R.F. nach seiner Niederlage flüchtet, darf Lloyd die Suppe auslöffeln und wird mitsamt [[Las Vegas]], Nevada durch eine Atombombe vernichtet.
115
Bearbeitungen

Navigationsmenü