+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kartenmänner

Keine Änderung der Größe, 09:09, 27. Nov. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zack ist jünger als Kyle und erscheint Jake, um ihn darüber zu unterrichten, welche Auswirkungen sein Handeln gehabt hat und dass bei jedem "Reset" die Realität trotz allem etwas verändert wird. Bei großen Eingriffen in die Vergangenheit könnte die Realität sogar komplett zerstört werden. Nach dem Gespräch mit Zack begibt sich Jake wieder in die Gegenwart, um zu sehen, dass "sein" 2011 in der Tat viele negative Wendungen erfahren hat. Daraufhin begibt er sich wieder in die Vergangenheit, um die Zeit zurückzusetzen. Diesmal hindert er [[Lee Oswald]] nicht an der Ermordung Kennedys ...
 ==Verknüpfung?==
*Zack spricht davon, dass sie eine spezielle Ausbildung erhalten. Gehören sie zu den übernatürlich begabten [[Tranny]]s der [[Trans Corporation]] aus ''[[Alles endgültig]]''? Waren sie gar vielleicht schon in [[Algul Siento]] (aus dem {{dt}})?
{{weiterführend Der Anschlag}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Der Anschlag]]

Navigationsmenü