+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Amok: Rezension

620 Byte hinzugefügt, 17:59, 26. Jan. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Story und Spannung sind fünf Sterne wert, für die falsche moralische Botschaft und zum Teil üble Logikfehler muss ich zwei Sterne abziehen.
==[[Benutzer:Cel|Cel (3 / 5)]]==
Stephen King hat die Veröffentlichung des Buches gestoppt - da muss man doch lesen, was er hier hervorgebracht hat. Die Geschichte ist nett, mehr nicht. Mir persönlich passiert da zu wenig. Ob das ganze als waschechter Amoklauf durchgeht? Der Titel ist mir zu reißerisch. Vielmehr ist es ein gut gemachtes Psychospiel, das auch durchaus fesselt. Allerdings gehen mir die Geiseln zu stark auf Charlie ein. Ein wenig Ablehnung hätte man da schon erwartet, wenn vor einem die Lehrerin erschossen wird. Sehr viel verpasst man nicht, wenn man das Buch bei seiner King-Lektüre auslässt.
{{weiterführend_Amok}}
[[Kategorie:Rezension]] [[Kategorie:Amok]]
76
Bearbeitungen

Navigationsmenü