+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begräbnisplatz der Micmac

18 Byte hinzugefügt, 18:47, 2. Aug. 2013
Die Macht des Ortes
*Jeder, der von diesem Ort weiß, hat das unwiderstehliche Bedürfnis, das Geheimnis weiter zu erzählen.
*Der LKW-Fahrer, der [[Gage Creed]] tötet, berichtet von einem unbändigen Drang, schneller zu fahren, als er sich der Unfallstelle nähert.
*Als [[Louis Creed]] plant, seinen Sohn dort zu beerdigen, scheint die Stätte ihm zu helfen – oder ist es doch eher Zufall, dass so kurzfristig noch Tickets für Rachel und Ellie zu haben sind, die er nach [[Chicago ]], [[Illinois]] schicken will, um sie aus dem Weg zu haben?
*Jud Creed will unbedingt wachbleiben, um Louis abzufangen, bevor dieser seinen Sohn beerdigen kann - doch der Ort ist stärker und schläfert ihn ein.
*[[Rachel Creed]] will mit dem Auto nach Ludlow fahren, um Louis zu finden, doch auch sie schläft fast ein; schließlich springt ihr neues Auto nicht mehr an.
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü