+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …Einblick in seine Biographie liefert er mit seinem Werk ''[[Das Leben und das Schreiben]]''. …zurück, so endete drei Jahre später seine Kindheit für ihn, ein Motiv, das sich später immer wieder durch seine Romane und Novellen zieht:
    73 KB (11.134 Wörter) - 10:34, 5. Dez. 2021
  • '''Jerry Smith''' ist ein [[Carrie/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Carrie]]''. …hen Batzen Geld für einen der Brocken. Er legt den Stein dem geologischen Institut der Universität vor und erfährt, dass es sich um ganz gewöhnlichen Grani
    779 Bytes (112 Wörter) - 02:07, 29. Jan. 2024
  • …äge, die Handlung zieht sich derart endlos hin, dass ich tatsächlich nie das Gefühl hatte, hier ein Buch von Stephen King in den Händen zu halten. …rd die Handlung aus der Ich-Perspektive der Hauptperson beschrieben, wobei das Buch von Charlie selbst geschrieben worden sein soll. Hat King etwa absicht
    6 KB (1.069 Wörter) - 07:01, 21. Mai 2023
  • …bernatürlichen Kräften]] erinnert zudem an den ''Dunklen Turm'' oder ''[[Das Schwarze Haus]]'' und wer sich hier, wie ich, eine Verknüpfung erwartet, w …schen einfach zu viel; ich habe das Buch in knapp 3 Tagen durchgelesen und das meiste von Tims Story an dem Punkt schon vergessen. Sehr relevant waren die
    9 KB (1.531 Wörter) - 11:15, 20. Jul. 2022