+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • |SATZ=Während wir zur Schule gehen, fragst du mich, welche anderen Schulen Zensuren haben. …ht hat. Owen stellt auf dem Weg einige kindliche Fragen (z.B.: "In welchen Schulen gibt es noch Zensuren?") und beschreibt sich und seine Klassenkameraden als
    1 KB (187 Wörter) - 13:14, 8. Nov. 2017
  • * Im Klett-Lehrbuch der 8. Gymnasialklasse bayerischer Schulen ("Green Line 4") ist ein Auszug der Geschichte abgedruckt; es handelt sich
    4 KB (520 Wörter) - 22:45, 9. Mai 2020
  • 5 KB (820 Wörter) - 21:35, 8. Feb. 2020
  • …von ihm ins Leben gerufenen Aktion ''„Operation Iraqi Children“'', die Schulen im Irak mit Schulsachen versorgt.
    3 KB (445 Wörter) - 20:35, 29. Dez. 2015
  • …und vor allem Schauspiel wurden in den 30er und 40er Jahren an britischen Schulen nicht sonderlich gefördert. Als Legastheniker hatte er es während seiner
    4 KB (556 Wörter) - 15:06, 22. Dez. 2013
  • …en geprägten Kindertage vorbei. Hinzu kam eine Odyssee durch verschiedene Schulen: Zunächst auf der King Edward's School angenommen, wechselt er 1902 an die
    27 KB (4.126 Wörter) - 20:36, 29. Dez. 2015
  • …Jahren als schüchtern und introvertiert galt, besuchte zehn verschiedene Schulen und ging [[1948]] vorzeitig vom College ab. Er arbeitete unter anderem als
    11 KB (1.524 Wörter) - 13:58, 26. Nov. 2015
  • …tlichen und privaten Einrichtungen besteht in der Finanzierung. Staatliche Schulen leben zum großen Teil von Steuern der Bundesstaaten, private Einrichtungen …d umfasst normalerweise die Schuljahre 9 bis 12. Im Gegensatz zu deutschen Schulen gibt es keinen Klassenverbund sondern nur ein sogenanntes Kurssystem. Der A
    17 KB (2.472 Wörter) - 14:56, 9. Nov. 2015
  • …ür Owen]] = Während wir zur Schule gehen, fragst du mich, welche anderen Schulen Zensuren haben.
    33 KB (5.110 Wörter) - 10:38, 26. Mai 2021
  • *Während wir zur Schule gehen, fragst du mich, welche anderen Schulen Zensuren haben. = [[Für Owen|Lösung]]
    28 KB (4.610 Wörter) - 10:39, 26. Mai 2021
  • …hunderts im Einsatz und wurden bis in die sechziger und siebziger Jahre in Schulen eingesetzt, ehe sie Stück für Stück von digitaler Technik abgelöst wurd
    46 KB (7.299 Wörter) - 04:54, 16. Nov. 2022
  • …lant, doch die Stadtverwaltung von Castle Rock lehnte dankend ab. Ein-Haus-Schulen waren bereits seit Jahren aus der Mode. Erst {{SKU|1960}} war ein brandneue
    2 KB (319 Wörter) - 20:20, 29. Dez. 2015
  • …ers behandelt wurde. Jake selbst hatte in [[Florida]] erfahren, dass viele Schulen das Buch ablehnten. Doch Mimi ist da anderer Meinung und das hilft Jake let
    3 KB (471 Wörter) - 14:58, 6. Mai 2016
  • …lziehen, warum King das Buch nach einigen Amokläufen an US-Amerikanischen Schulen vom Markt genommen hat. Interessant finde ich, dass es inzwischen wieder ve
    9 KB (1.409 Wörter) - 18:18, 2. Nov. 2013
  • …mt worden. Angefangen damit, dass immer mehr Menschen verschwanden und die Schulen geschlossen wurden. Letzten Endes stand die gesamte Stadt ein Jahr lang lee
    5 KB (792 Wörter) - 11:24, 5. Mai 2016
  • …spielte selbst Football. Er ist als Superintendent zuständig für einige Schulen in seinem Bezirk. Barbara ist seine Sekretärin und unterschlägt 120.000 D
    454 Bytes (63 Wörter) - 19:09, 28. Nov. 2008
  • …Stephen King in der Gunst der Schüler weit vorne. Allerdings wird in den Schulen kaum etwas von ihm gelesen. Stattdessen müssen sich Schüler mit Büchern
    710 Bytes (103 Wörter) - 16:09, 7. Dez. 2015
  • …orare und Erlöse. Sämtliche Einnahmen unterstützen den Wiederaufbau von Schulen und Bibliotheken in den von der Flutkatastrophe in Südostasien betroffenen
    1 KB (171 Wörter) - 16:11, 7. Dez. 2015
  • …heraus, dass die Piper School das beste Lehrer-Schüler-Verhältnis aller Schulen im amerikanischen Osten aufweise.
    1 KB (187 Wörter) - 22:46, 3. Okt. 2013
  • …aupten, Amerikas 'Kultur der Gewalt' sei verantwortlich für Amokläufe in Schulen ist etwa so sinnvoll wie wenn Vertreter der Tabakindustrie erklärten, die …nur um im Gegenzug gegen die finanzielle Unterstützung von Mittagessen an Schulen zu stimmen.
    9 KB (1.473 Wörter) - 11:42, 27. Jan. 2013

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)