+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Navalphachar

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es bei King keine Charaktere mit I oder haben wir noch keine erfasst? *wirr* Wörterschmied 09:55, 15. Dez. 2007 (CET)

Charles Impening ergänzt. Der Link von "J" müsste dann noch auf "I, J" umgetauft und der alte gelöscht werden! Wörterschmied 10:23, 15. Dez. 2007 (CET)
  • grins* in der Tat ist das wohl der Erste. Ändere die Vorlagen gleich mal ab. Tiberius 12:32, 15. Dez. 2007 (CET)
hätte doch auch gereicht, wenn du I und J zusammen genommen hättest, da ich von den 400 DLG-Charakteren nur noch einen weiteren I-Typen drin hab (Impenings Vater^^), also die I-Rate etwa bei 0,5% zu liegen scheint :-D Wörterschmied 14:13, 15. Dez. 2007 (CET)
Falls du damit Mavis Impening meinst, die habe ich als Mama von Charlie :-D Ansonsten gibt es wirklich nicht viele I-Charaktere, aber ich hab sie dann doch gern einzeln. Schließlich besteht Charaktere/Q momentan ja auch nur aus Mr Quick, oder? Tiberius 15:00, 15. Dez. 2007 (CET)
naja, in Todesmarsch gibt es noch einen "Quincey oder Quentin"^^ - mmhh in meinen Mitschriften hieß der Martin Impening, aber hast recht... werd mir bei Ebay mal ne schöne Handschrift ersteigern müssen *lach* Wörterschmied 15:19, 15. Dez. 2007 (CET)