+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Azzie

Keine Änderung der Größe, 16:46, 13. Apr. 2019
K
lt.Duden groß
Azzies offizieller Name ist Azreel. Der [[Katze|Kater]] lief einst dem [[Helen Rivington House]] zu. Der Straßenkater wurde von den Hausgästen adoptiert und von der [[Krankenhaus|Klinikleitung]] akzeptiert. Der sechs Kilo schwere Kater streunt frei im Heim herum und wird von allen Heimgästen akzeptiert und gut behandelt. Als [[Danny Torrance]] in dem Pflegeheim in [[Frazier]], [[New Hampshire]] beginnt, zu arbeiten, wird Azzie zu seinem Kompagnon. Beide haben eine seltene aber wichtige Begabung und er lernt in den sechs Jahren vor {{SKU|2013}} dem Urteil des Katers zu vertrauen.
Der alte Kater spürt, wann immer Patienten kurz vor dem Ableben sind und geht dann in deren Zimmer und legt sich zusammen mit ihnen in ihr Krankenbett. Auch die anderen Pflegekräfte und [[Krankenschwester]]n wissen bescheidBescheid, dass es dann Zeit ist, ''Doctor Sleep'' zu rufen. So wird Danny genannt, denn er begleitet die alten Menschen hinüber in den Schlaf. Normalerweise verlässt Azzie das Krankenzimmer, wenn Danny zu den Sterbenden kommt. Doch es gibt Ausnahmen. Wie [[Charlie Hayes]] zum Beispiel.
{{weiterführend Doctor Sleep}}[[Kategorie:Tier]]
115
Bearbeitungen

Navigationsmenü