+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Böser kleiner Junge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als Dankeschön für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich hat sich Stephen King etwas Besonderes ausgedacht: Er hat für seine deutschen und fr…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Als Dankeschön für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich hat sich Stephen King etwas Besonderes ausgedacht: Er hat für seine deutschen und französischen Fans eine Geschichte geschrieben, die ab dem 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch erhältlich sein wird.
 
Als Dankeschön für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich hat sich Stephen King etwas Besonderes ausgedacht: Er hat für seine deutschen und französischen Fans eine Geschichte geschrieben, die ab dem 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch erhältlich sein wird.
 
Das deutsche eBook wird „Böser kleiner Junge“ heißen.
 
Das deutsche eBook wird „Böser kleiner Junge“ heißen.
 +
 +
[[Datei:King_boeser_kleiner_Junge.jpg]]

Version vom 28. Februar 2014, 15:20 Uhr

Als Dankeschön für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich hat sich Stephen King etwas Besonderes ausgedacht: Er hat für seine deutschen und französischen Fans eine Geschichte geschrieben, die ab dem 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch erhältlich sein wird. Das deutsche eBook wird „Böser kleiner Junge“ heißen.

King boeser kleiner Junge.jpg