+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Böser kleiner Junge (Film)

549 Byte hinzugefügt, 21:04, 12. Jun. 2014
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Böser kleiner Junge''' ist der Titel eines Filmprojekts welches auf Stephen Kings Kurzgeschichte ''Böser kleiner Junge'' basiert. ==Entwicklu…“
'''Böser kleiner Junge''' ist der Titel eines Filmprojekts welches auf [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Böser kleiner Junge]]'' basiert.

==Entwicklung==
Wenige Wochen nach der Veröffentlichung der Kurzgeschichte in Deutschland und Frankreich im [[März]] [[2014]] berichtete Stephen Kings eigene Homepage das erste Mal über das Filmprojekt. So wurden die Filmrechte an Laurent Bouzereau und seine Produktionsfirma Nedland Media Inc. verkauft. Geplant sei angeblich ein Kinofilm.
{{weiterführend Böser kleiner Junge}}[[Kategorie:Film]]

Navigationsmenü