+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

162 Byte hinzugefügt, 13:15, 8. Dez. 2015
Supermarkt der Alpträume Teil II
:Lange her, mit diesen Portalen ... Ich würde es aufziehen wie damals beim Portal für ''[[Albträume]]'', damit die Portale für die Kurzgeschichtensammlungen eine gemeinsame Richtung haben. Was meinst du? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 21:26, 3. Dez. 2015 (CET)
::Hab mir den Spaß mal [http://wiki.stephen-king.de/index.php?title=Benutzer:Tiberius/Vorlage_gesamt&oldid=115325 hier] gegönnt. So ähnlich wie bei den Albträumen (Hab' gerade festgestellt, Al'''p'''träume ist rechtschreibtechnisch auch ok...? Schöne neue Welt.) ist eine gute Idee. Die Cover der Einzelgeschichten und der Sammlung kommen noch an eine passende Stelle. Die Grobform würde ich aber gern so nehmen wollen. Was denkst du? [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 13:29, 8. Dez. 2015 (CET)
:::Steckt viel Mühe drin und sieht super aus! Rein damit! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 14:15, 8. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü