+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

461 Byte hinzugefügt, 16:40, 8. Dez. 2015
Supermarkt der Alpträume Teil II
::Nee, scheinbar habe ich vor einiger Zeit die dort verwendete Vorlage extrem verhunzt. Beim Einbau in das Portal hat das dazu geführt, dass die komplette Webseite plötzlich nicht mehr darstellbar war.
::Wenn du willst, kann ich dir den Feuerwerksrausch auch abnehmen, dann kannst du dich in Ruhe auf die Korrekturen konzentrieren. Die Geschichte lese ich mir wegen den Schauplätzen sowieso noch ein- oder zweimal durch. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 17:04, 8. Dez. 2015 (CET)
:::Hab immer noch nicht ganz kapiert, was genau ich jetzt für das Portal Frühling machen soll ...
:::Wegen Feuerwerksrausch: Nichts dagegen einzuwenden, habe [[Benutzer:Croaton/Experimentierseite3|hier]] schon einmal einen (ungeordneten) Anfang gemacht; du darfst gerne auf der Seite weiterarbeiten. Wenn ich dazukomme, basteln wir halt gemeinsam dran herum! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 17:40, 8. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü