+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

433 Byte hinzugefügt, 17:46, 12. Sep. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Aber gut, die deutschen Hörbücher halten mich jetzt sowieso erstmal beschäftigt, danach hab ich mir ein paar Chara-Artikel ins Auge gefasst. Trotzdem, danke für deine Meinung!--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 09:15, 25. Okt. 2017 (CEST)
 
==Institut==
Hi, Croaton. Das ''Intitut'' ist ja jetzt raus und ich wollte fragen, ob du dich um die Inhaltsangabe kümmern möchtest. Ich dürfte das Buch bald fertig haben und erstelle ja schon ein paar Artikel dazu. Falls du willst, kann ich die Inhaltsangabe auch gleich machen, da dürftest du aber wohl wieder Korrekturlesen.--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 19:46, 12. Sep. 2019 (CEST)
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü