+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

88 Byte hinzugefügt, 08:18, 22. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Außerdem wollte ich fragen, ob ich im Hauptartikel zum Jahr des Werwolfs die merkwürdigen Daten, an denen Vollmond herrscht und Kings Erklärung aus dem Nachwort der US-Ausgabe dazu schreiben kann? Oder würde das gleich gelöscht werden? Liebe Grüße
:Hallo. Natürlich kannst du das alles sehr gerne ergänzen! Das sind sicherlich interessante Beiträge. (Bitte am Ende eines Beitrags auf den Diskussionsseiten mit <nowiki>~~~~</nowiki> "unterschreiben", damit ich gleich weiß, mit wem ich es zu tun habe. ;) Danke.) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 21:29, 21. Mai 2020 (CEST)
 
OK in Zukunft werde ich natürlich unterschreiben. --Kobold 10:18, 22. Mai 2020 (CEST)
47
Bearbeitungen

Navigationsmenü