+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Vermis

411 Byte hinzugefügt, 12:22, 18. Okt. 2017
Markierungen
::Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde versuchen, das zu berücksichtigen bzw. umzusetzen! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 08:21, 10. Okt. 2017 (CEST)
:::Ich mag ja blöd sein, aber das Feld "diese unmarkierte Seite akzeptieren" taucht bei mir nirgends auf ... Auch "diese Version erneut markieren" und "diese unmarkierte Seite akzeptieren" sehe ich nicht. Kann das mit dem Browser zu tun haben (Firefox)? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 14:15, 18. Okt. 2017 (CEST)
::::Mir wird die Vorlage ''Weiterführend Die Arena'' bei den letzten Änderungen als "ungesichtete Seite" angezeigt. Wenn ich die Vorlage bearbeite, wird mir das Kästchen unten angezeigt. Falls du die Weiterleitungsseite ''Under The Dome'' meinst, das müsste weg sein, sobald du die Vorlage bearbeitet hast.--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 14:22, 18. Okt. 2017 (CEST)
==Der Serienmist==
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü