+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

431 Byte hinzugefügt, 17:24, 11. Jun. 2014
K
Und nochmal Danke!
==Und nochmal Danke!==
Wieder tausend Dank für die umfängliche Rezension meines dritten Werks "Steter Tropfen Blut"! Ich fühle mich geehrt!^^ Ein Wort zu deiner Warnung vor dem 3. Akt: Das habe ich mir auch gedacht, deswegen ist diese Version tatsächlich die zensierte ... in der allerersten Version wären die Szenen in Thiemos Haus wohl unzumutbar gewesen! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:07, 11. Jun. 2014 (CEST)
:Haha, was wäre denn da noch [[Annie Wilkes|passiert]]!?
:Ich hätte erst erwartet, dass die Haa''ch''s sterben und Kassler dann den Jungen wieder hypnotisiert (der das ganze dann auch mit der Badewanne verbindet und [[Bill Shapiro|Aquaphobie]] entwickelt)^^
:Kannst du eigentlich sehen wie oft es gekauft / runtergeladen wurde? Der Preis ist ja auch wieder angestiegen. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 19:24, 11. Jun. 2014 (CEST)

Navigationsmenü