+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

749 Byte hinzugefügt, 09:32, 12. Jun. 2014
Und nochmal Danke!
:Ich hätte erst erwartet, dass die Haa''ch''s sterben und Kassler dann den Jungen wieder hypnotisiert (der das ganze dann auch mit der Badewanne verbindet und [[Bill Shapiro|Aquaphobie]] entwickelt)^^
:Kannst du eigentlich sehen wie oft es gekauft / runtergeladen wurde? Der Preis ist ja auch wieder angestiegen. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 19:24, 11. Jun. 2014 (CEST)
::Ja, die Verkäufe sind minimalst (seit Erscheinen noch im einstelligen Bereich!). Der Preis für die Kindle-Ausgabe war eine Art Kennenlern-Preis für die ersten zwei Wochen. Das haben immerhin 2 Leute weltweit genutzt!^^ Freut mich jedenfalls, dass diejenigen, die es gelesen haben, mir durch die Bank einen hohen Unterhaltungswert bestätigen. Ach und wegen des Schlusses - es wäre nichts anderes passiert, ich bin nur bei der Schilderung etwas mehr, na ja, sagen wir ins Detail gegangen. Außerdem war die Sexszene, während der die ganze Wahrheit ans Licht kommt um einiges expliziter, dass mir beim Nachlesen sogar die Röte ins Gesicht gestiegen ist ... Daher die Überarbeitung. ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 11:32, 12. Jun. 2014 (CEST)

Navigationsmenü