+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Buster Carver

974 Byte hinzugefügt, 11:17, 23. Mai 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter in Stephen Kings ''Der Sturm des Jahrhunderts''. Der kleine Sohn von …“
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Der Sturm des Jahrhunderts/Charaktere|Charakter]] in [[Stephen King]]s ''[[Der Sturm des Jahrhunderts]]''.

Der kleine Sohn von [[Jack Carver|Jack]] und [[Angie Carver]] geht in [[Little Tall Island]] in [[Molly Anderson]]s Kindertagesstätte.

Später verfällt Buster wie die anderen Kinder im Schutzraum unter dem Rathaus in eine Art katatonischer Trance. Er träumt, er fliege zusammen mit den anderen unter der Führung von [[Andre Linoge]] über Little Tall hinweg - und ist vor Freude ganz ausgelassen. In dieser Vision sind sie alle gefangen, solange die Bewohner der Insel mit dem Dämon Linoge über [[Gebt mir, was ich will, und ich verschwinde|seinen unseligen Wunsch]] verhandeln. Da sein Vater einen weißen [[Weissagungsstein]] zieht, kommt Buster frei.

{{DEFAULTSORT:Carver, Buster}}
{{weiterführend_Der_Sturm_des_Jahrhunderts}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Charakter aus Maine]] [[Kategorie:Der Sturm des Jahrhunderts]]

Navigationsmenü