+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Fluch

61 Byte hinzugefügt, 20:40, 18. Mai 2007
Inhalt
==Inhalt==
{{Spoiler}}
[[William Halleck]] ist ein erfolgreicher Anwalt, sein einziges Problem: Er wiegt 129 über 110 Kilo. Als er, "abgelenkt" durch seine Frau, eine alte Zigeunerin überfährt, ändert sich sein Leben schlagartig. Der Richter, ein Freund von Billy, spricht ihn vor Gericht frei, doch als er den Gerichtssaal verlässt, kommt der Vater der Zigeunerin Zigeuner [[Taduz Lemke]] auf ihn zu und belegt ihn (und seine [[Die drei Fluchopfer|zwei Komplizen]]) mit einem Fluch. Er streicht über sein Gesicht und sagt nur "Dünner". Billy beginnt von da ab, stetig abzunehmen. Anfangs freut es ihn noch, ein paar Pfunde zu verlieren, dann ist Billy beunruhigt, später zu Tode erschrocken. Billy stellt fest, dass er, wenn er sich nicht in Luft auflösen will, den alten Zigeuner finden und ihn dazu bringen muss, den Fluch von ihm zu nehmen - und das möglichst schnell, denn die Pfunde laufen ihm davon. Die Zigeuner zu finden ist eins, den Fluch zu beseitigen aber etwas anderes; mittlerweile ist Billy nur noch ein Schatten seiner selbst...
==Verbindungen==

Navigationsmenü