+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Atlantis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Es wäre schön, wenn (als Spoiler gekennzeichnet) genaueres zu der Verbindung zum Dark Tower geschrieben würde.
 
Es wäre schön, wenn (als Spoiler gekennzeichnet) genaueres zu der Verbindung zum Dark Tower geschrieben würde.
 
:eindeutig dafür, aber ohne die Spoilerwarnung. Da wir die ja oben haben, sollen sie nicht mehr im Artikel stehen. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt; font-weight:normal !important;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 14:18, 4. Feb 2007 (CET)
 
:eindeutig dafür, aber ohne die Spoilerwarnung. Da wir die ja oben haben, sollen sie nicht mehr im Artikel stehen. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt; font-weight:normal !important;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 14:18, 4. Feb 2007 (CET)
 +
::Stimmt - unter Randall Flagg steht, daß in Atlantis irgendwo die Initialen R.F. auftauchen und es gibt wohl sonst auch noch Verbindungen zum dunklen Turm - aber ich gestehe daß ich Atlantis noch nicht gelesen habe sondern nur den Film sah und da wurde leider minutiös jede Spur von Verbindungen zum DT ausgelöscht.

Version vom 5. Februar 2007, 12:28 Uhr

Es wäre schön, wenn (als Spoiler gekennzeichnet) genaueres zu der Verbindung zum Dark Tower geschrieben würde.

eindeutig dafür, aber ohne die Spoilerwarnung. Da wir die ja oben haben, sollen sie nicht mehr im Artikel stehen. Tiberius spiel mit mir 14:18, 4. Feb 2007 (CET)
Stimmt - unter Randall Flagg steht, daß in Atlantis irgendwo die Initialen R.F. auftauchen und es gibt wohl sonst auch noch Verbindungen zum dunklen Turm - aber ich gestehe daß ich Atlantis noch nicht gelesen habe sondern nur den Film sah und da wurde leider minutiös jede Spur von Verbindungen zum DT ausgelöscht.