+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Tagebuch der Eleanor Druse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi Realbaby, könntest du bitte noch den 1. Satz hier und auf der entsprechenden Seite ergänzen? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 12:13, 25. Jul. 2008 (CEST)
 
Hi Realbaby, könntest du bitte noch den 1. Satz hier und auf der entsprechenden Seite ergänzen? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 12:13, 25. Jul. 2008 (CEST)
 
:Klar! War (bin) mir nur nicht ganz sicher, ob wir dieses "Tagebuch" und das der Ellen Rimbauer genauso behandeln, wie wenn King sie selbst geschrieben hätte. Ich mach das mal mit dem Satz; kann ja wieder rückgängig gemacht werden, falls es anders gewünscht wird. Zum Satz selbst nehme ich den, nach dem Vorwort von Eleanor. Auch hier kann ich das gerne noch ändern, falls eine Diskussion ergibt, dass der erste Satz der aus dem Vorwort ist bzw. sein sollte. Grüße -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:01, 25. Jul. 2008 (CEST)
 
:Klar! War (bin) mir nur nicht ganz sicher, ob wir dieses "Tagebuch" und das der Ellen Rimbauer genauso behandeln, wie wenn King sie selbst geschrieben hätte. Ich mach das mal mit dem Satz; kann ja wieder rückgängig gemacht werden, falls es anders gewünscht wird. Zum Satz selbst nehme ich den, nach dem Vorwort von Eleanor. Auch hier kann ich das gerne noch ändern, falls eine Diskussion ergibt, dass der erste Satz der aus dem Vorwort ist bzw. sein sollte. Grüße -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:01, 25. Jul. 2008 (CEST)
 +
::Erster Satzist aufgrund [[Diskussion:Alle ersten Sätze von Stephen King auf einen Blick‎|dieser Diskussion]] wieder raus. Doch es bleibt die Frage, wie wir allgemein mit diesem Werk umgehen sollten! -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:37, 26. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 26. Juli 2008, 10:37 Uhr

Hi Realbaby, könntest du bitte noch den 1. Satz hier und auf der entsprechenden Seite ergänzen? Wörterschmied 12:13, 25. Jul. 2008 (CEST)

Klar! War (bin) mir nur nicht ganz sicher, ob wir dieses "Tagebuch" und das der Ellen Rimbauer genauso behandeln, wie wenn King sie selbst geschrieben hätte. Ich mach das mal mit dem Satz; kann ja wieder rückgängig gemacht werden, falls es anders gewünscht wird. Zum Satz selbst nehme ich den, nach dem Vorwort von Eleanor. Auch hier kann ich das gerne noch ändern, falls eine Diskussion ergibt, dass der erste Satz der aus dem Vorwort ist bzw. sein sollte. Grüße -Realbaby 13:01, 25. Jul. 2008 (CEST)
Erster Satzist aufgrund dieser Diskussion wieder raus. Doch es bleibt die Frage, wie wir allgemein mit diesem Werk umgehen sollten! -Realbaby 11:37, 26. Jul. 2008 (CEST)