+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzerin:Realbaby

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BMS Hoerbuch.jpg

Geplante Projekte

Artikel

Allgemeines

  • Fehlende Infoboxen nachtragen (siehe auch hier)
in diesem Zusammenhang wird auch der 1. Satz eingetragen!
  • Fehlende weiterführende Boxen anlegen
  • an der Aktion aus Alt mach Neu beteiligen, falls ich auf eine solche weiterführende Box stoßen sollte

BMS Hoerbuch.jpg

Fertige Artikel

Aus ES:

BMS Hoerbuch.jpg

Für die Zukunft

Ich weiß zwar noch nicht genau, wie sich meine "Wünsche" in die Tat umsetzen lassen könnten, aber hier halte ich meine Gedanken einfach mal fest:

Listen

  • Geburtsdaten/Sterbedaten
  • Hausnummern
  • Zimmernummern (Hotel, Krankenhaus, etc.)
  • Telefonnummern / E-Mail-Adressen
  • sonstige Nummern (u.a. die 13 auf dem Trikot von Pennywise / Flüge?)
  • eine "Dollarliste"; sprich, wer gibt wieviel Geld für was aus (oder will ausgeben, oder kann nicht ausgeben)

BMS Hoerbuch.jpg

Nützliches für mich

{{DEFAULTSORT:Nachname, Vorname}} übernimmt das alphabetische Sortieren in den Kategorien.

Meine Notizen befinden sich hier:

Link zur Mastervorlage finde die richtig gut - doch, wie gehts damit weiter?! Baustellen, Baustellen, Baustellen ...

   
Benutzerin:Realbaby
Um ein Zitat nicht allzu breit zu gestalten; damit eben die Infoboxen nicht in die Quere kommen – besser und viel, viel einfacher: ||| ans Ende!
   
Benutzerin:Realbaby

Merke:

BMS Hoerbuch.jpg

derzeit lese ich

Ich lese gerade Schlaflos

BMS Hoerbuch.jpg

User Online

User Online: <whosonline></whosonline>

BMS Hoerbuch.jpg

Meine Hörbücher

Hier ein kleiner Überblick, welche Hörbücher sich aktuell in meinem Besitz befinden:

und Dank audible