+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Grampa Flick

Aus KingWiki
Version vom 21. Dezember 2013, 10:08 Uhr von Michi-X3 (Diskussion | Beiträge) (Herkunft der Bezeichnung Grampa)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft der Bezeichnung Grampa

Hast du eine Textstelle, in der steht, dass er der Großvater von Rose ist? Rose stammt ursprünglich aus Irland und soweit ich das in Erinnerung habe, hat sie zusammen mit Flick zwar die Sekte gegründet, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die beiden vor ihrer Verwandlung verwandt waren. Danke Tiberius 21:01, 20. Dez. 2013 (CET)

Ich ging davon aus, dass er ihr Großvater ist, da sie an einer Stelle sagt: "Grampa Flick? Wirst du uns führen?". Allerdings habe ich nicht in Bedacht genommen, dass auch andere ihn Grampa Flick nennen, also sollte man die wohl falsche Information entfernen. Michi-X3 10:08, 21. Dez. 2013 (CET)