+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

3 Byte entfernt, 10:36, 6. Jul. 2014
Größere Änderungen
Vor allen Dingen wird gleichzeitig auch das Wiki auf die neueste Version upgedatet. Diese Version wird sehr viele Vorteile mit sich bringen. Beim Umzug werde ich an einem noch anzukündigenden Tag im Juli hier eine Ankündigung schreiben und beim alten Wiki jegliche Anmeldungen sperren. Sobald der neue Server aktiv ist, wird eine Ameldung wieder möglich sein. Näheres später.
Bis zum 28. Juli muss ich alles umgezogen haben, da dann der alte Server definitiv abgeschaltet wird. Nur das Forum läuft noch auf einem anderen Server und dient damit zur Information über den Fortgang der Umstellung. Nur wenn alles andere funktioniert, wird das Forum auch dorhin dorthin umgezogen.Ich bedanke mich schon jetzt für die finanzielle Unterstützung von von immerhin 5 Foren- und Wikimitgliedern, aber vor allen Dingen bei dem nicht genannten Großsponsor, der nun die Serverkosten übernimmt (und nein, es ist kein bekannter Verlag).--[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 12:34, 6. Jul. 2014 (CEST)

Navigationsmenü