+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

367 Byte hinzugefügt, 13:19, 14. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Bis auf weiteres können wir so weitermachen wie bisher bis Klaus die zweite Ankündigung schreibt. Erst dann wird der gesamte Datenbankinhalt - also auch alles an Beiträgen und Diskussionen und so weiter - eingefroren. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 15:47, 6. Jul. 2014 (CEST)
:::Danke Tiberius. Ja, genau, bis zu meiner nächsten Ankündigung ist alles beim alten. Und bei der Umstellung wird nichts verloren gehen und der Freeze Frame, also die Zeit, in der nichts geschrieben werden kann, wird sich im Rahmen von 2-3 Tagen bewegen--[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 23:32, 6. Jul. 2014 (CEST)
 
 
== Serverumzug ==
 
So, wenn ihr dies lesen könnt, ist der Serverumzug ist vollzogen. Ich hoffe, dass wenige Fehler auftreten. Wenn dann wird es bei eigigen Extensions Probleme geben. Dies werde ich lösen, sobald ich meine restlichen Seiten umgezogen habe. --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 15:19, 14. Jul. 2014 (CEST)

Navigationsmenü