+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

2.502 Byte entfernt, 17:40, 20. Mär. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Bin mit dem, was ihr gerade auf die Hauptseite gesetzt habt, sehr zufrieden. Kann in meinen Augen genauso bleiben. Cheers, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 13:47, 18. Apr. 2011 (CEST)
== Probleme Firefox 9 ==
:Habt ihr auch das Problem im neuen Firfox 9, dass links die Navigation weit nach unten verschoben ist?
Bei Chrome tritt das nicht auf. --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 11:00, 26. Dez. 2011 (CET)
 
== neu hinzugekommen oder geändert ==
 
*Bei Neuregistrierungen muss eine Rechenaufgabe gelöst werde
**mal schauen, ob es hilft (aber die Spammer kamen ja über die Schwachstelle bei der Videoeinbindung)
--[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 16:07, 12. Feb. 2012 (CET)
*Ok, die Rechenaufgaben brachten es nicht. Jetzt müssen Fragen zu King beantwortet werden :-( --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 00:48, 13. Feb. 2012 (CET)
:Hallo, ich bin [http://www.stargate-wiki.de/wiki/Benutzer:Jack_ONeill Benutzer:Jack ONeill] aus der StargateWiki. Da wir im Moment mit ähnlichem Spam zu kämpfen haben, würde es mich interessieren, was du mit der Anmerkung "Die Spammer kamen ja über die Schwachstelle bei der Videoeinbindung" meinst. Vlt. würde diese Info unserem Webmaster weiterhelfen. Wir denken z. Zt. ebenfalls darüber nach, Fragen zur Beantwortung bei Neuanmeldung einzuführen; danke für diese Idee.--[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]]
::Ich habe Rene eine Mail geschrieben, da ich es den Spammern nicht so genau erlären wollte :-) --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 18:38, 14. Feb. 2012 (CET)
:::Danke, das stimmt natürlich ;-) --[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]] 20:19, 14. Feb. 2012 (CET)
 
 
== Das passiert um den 12. Juni herum ... ==
Es steht geschrieben, dass am 12.06.1990 das "Grand Junction Sommerfest beginnt (aus Das letzte Gefecht)". Gleichzeitig steht, dass am 13.06.1990 - also einen Tag später - "Captain Trips" ausbricht und dass Larry am Strand von Malibu spazieren geht. Meines Wissens begann das Sommerfest am Ende des Romans, also ein Jahr später - 1991. Das müsste mal jemand ändern. --[[Benutzer:Susad 1978|Susad 1978]] 15:18, 12. Jun. 2012 (CEST)
== Vielen Dank ==
:Wiederum vielen Dank zurück für die (unerwartete und nicht gerade häufige) Anerkennung! Wir tun unser Bestes ... ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:02, 1. Mär. 2013 (CET)
== Navigation Menüpunkt Anmelden ==
Ein herzliches Hallo zusammen! Ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Die Zeit vergeht so schnell, und ich halte mich auch bezüglich Versprechungen über mehr Mitarbeit zurück. Wüßte nicht, woher ich die Zeit nehmen sollte. Ein kleiner Fehler ist mir hier auf der Seite aufgefallen, den ich Euch gern mitteilen würde. Auf der linken Seite Navigation werde ich beim Punkt Anmelden auf die T-online Navigationshilfe geleitet. Ein Fehler also. Es grüßt ganz lieb --[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 18:17, 1. Sep. 2013 (CEST)==Aktuelles==
== Fehlende Übersetzung =='''Am 21. März 2019 wird die deutschsprachige Wikipedia wie auch kingwiki.de für 24 Stunden aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform nicht erreichbar sein.'''
Da ich momentan sehr unter Zeitmangel leide:Wer traut sich zu ein englisches von '''An diesem Tag wird auch bei uns geführtes Interview ins Deutsche zu übersetzen?Näheres bitte per Mail erfrageneine Seite angezeigt, die auf diesen Umstand hinweist.'''
'''Ich hoffe ihr seid damit einverstanden''' --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 0022:0536, 7. Apr. 2015 (CEST):Kein Problem - wenn es nicht ausufernd lang ist! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 17:22, 7. AprMär. 2015 2019 (CESTCET)

Navigationsmenü