+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

52 Byte entfernt, 17:40, 20. Mär. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Aktuelles==
Die wichtigsten Termine und die Adaptionen gehören aktualisiert, aber ich kann nichts bearbeiten'''Am 21. Bei den Terminen würde ich [[The Dark Tower: The Art of the Film|das hier]] hinzufügen, sowie März 2019 wird die anstehenden Filmstarts. Der Rest ist jetzt deutschsprachige Wikipedia wie auch kingwiki.de für 24 Stunden aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform nicht mehr so relevanterreichbar sein. Und bei den Adaptionen läuft ''The Mist' ' schon und ''MrAn diesem Tag wird auch bei uns eine Seite angezeigt, die auf diesen Umstand hinweist. Mercedes'' ist nicht mehr nur ein Gerücht. ' '''Ich hoffe ihr seid damit einverstanden''' --[[Benutzer:VermisTheklaus|VermisTheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:VermisTheklaus|Diskussion]]) 1422:1936, 217. JulMär. 2017 2019 (CESTCET)

Navigationsmenü