+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

1.671 Byte hinzugefügt, 18:53, 13. Dez. 2019
Bearbeitung top left
Vielen Dank für dieses Wiki und die Arbeit, die ihr hier reinsteckt... --[[Benutzer:Produnis|Produnis]] 22:49, 28. Feb. 2013 (CET)
:Wiederum vielen Dank zurück für die (unerwartete und nicht gerade häufige) Anerkennung! Wir tun unser Bestes ... ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:02, 1. Mär. 2013 (CET)
 
 
==Aktuelles==
 
'''Am 21. März 2019 wird die deutschsprachige Wikipedia wie auch kingwiki.de für 24 Stunden aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform nicht erreichbar sein.'''
 
'''An diesem Tag wird auch bei uns eine Seite angezeigt, die auf diesen Umstand hinweist.'''
 
'''Ich hoffe ihr seid damit einverstanden''' --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 22:36, 17. Mär. 2019 (CET)
==Bearbeitung top left==
Hallo. Wie kann man die Vorlage top left bearbeiten, um da mal ein neues Bild von King reinzubringen? Ich schlage [[:Bild:Stephen King 2019.jpg|dieses hier]] vor. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 21:47, 8. Dez. 2019 (CET)
:Falls Klaus sich nicht zuerst drum kümmert, mach ich das morgen abend (wenn ich noch weiß wie es geht). --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 20:07, 9. Dez. 2019 (CET)
::Würde mich auch interessieren, wie es geht. ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 22:53, 9. Dez. 2019 (CET)
:::Wirf mal einen Blick auf meine Diskussionsseite, wir hatten dieses Thema 2017 schon mal; steht immer noch dort was man machen muss :) --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 16:14, 10. Dez. 2019 (CET)
::::Dann ist ja alles gut --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 19:53, 13. Dez. 2019 (CET)
:::::BTW habe ich vor zwischen den Jahren auf die neueste Wiki Software umzustellen, gebe es aber vorher bekannt --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 19:53, 13. Dez. 2019 (CET)

Navigationsmenü