+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

546 Byte hinzugefügt, 18:53, 13. Dez. 2019
Bearbeitung top left
== Updateankündigung/-vollzug Aktuelles==
Update ist vollzogen und es schaut alles ganz gut '''Am 21. März 2019 wird die deutschsprachige Wikipedia wie auch kingwiki.de für 24 Stunden ausProtest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform nicht erreichbar sein.'''Wenn jemand Fehler findet'''An diesem Tag wird auch bei uns eine Seite angezeigt, die neu sind, bitte meldenauf diesen Umstand hinweist. Aber im Groben und Ganzen scheint alles ok zu sein ''' '''Ich hoffe ihr seid damit einverstanden''' --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 2322:4736, 617. JanMär. 2016 2019 (CET)==Bearbeitung top left==Hallo. Wie kann man die Vorlage top left bearbeiten, um da mal ein neues Bild von King reinzubringen? Ich schlage [[:Bild:Anmelden läuftStephen King 2019. Umlaute sehen gut ausjpg|dieses hier]] vor. Dateien hochladen läuft wunderbar[[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 21:47, das Einbinden von Vorlagen klappt auch8. Tipptopp und Dez. 2019 (CET):Falls Klaus sich nicht zuerst drum kümmert, mach ich das alles in kürzerer Zeit als geplant! Supermorgen abend (wenn ich noch weiß wie es geht). --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 20:07, Klaus! 9. Dez. 2019 (CET)::Würde mich auch interessieren, wie es geht. ;) [[Benutzer:TiberiusCroaton|TiberiusCroaton]] ([[Benutzer Diskussion: TiberiusCroaton|Diskussion]]) 2322:5653, 69. JanDez. 2016 2019 (CET)::so:Wirf mal einen Blick auf meine Diskussionsseite, nach langem suchen und testen ist die Zählung und die Anzeige der Seitenaufrufe wieder onlinewir hatten dieses Thema 2017 schon mal; steht immer noch dort was man machen muss :) --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 16:14, 10. Danke auch an TiberiusDez. 2019 (CET)::::Dann ist ja alles gut --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 1719:3353, 613. FebDez. 2016 2019 (CET):::Hrrhrr, ::BTW habe ich vor zwischen den Jahren auf die Hauptarbeit hattest du janeueste Wiki Software umzustellen, vielen Dank an dich für's Korrigieren! ;) Wenn noch irgendwo unterhalb der Artikel keine Zahlen auftauchen sollten, einfach mal den Browsercache löschen. gebe es aber vorher bekannt --[[Benutzer:TiberiusTheklaus|TiberiusTheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion: TiberiusTheklaus|Diskussion]]) 1719:5753, 613. FebDez. 2016 2019 (CET)

Navigationsmenü